skip to Main Content
Über Augenblick
Über Uns

Wir sind zwei Tübinger Augenoptikerinnen – Bettina Wohlbold und Renate Endress – und haben in Tübingen ein “Start up
– Unternehmen” gegründet. Unser AUGENBLICK OPTIK-Laden wurde von uns am 2. Juli 2012 in Tübingen-Lustnau eröffnet

Das Besondere

Wir sind kein Familienbetrieb, keine Filialisten, sondern eine einzigartige Konstellation aus jungen, engagierten, pfiffigen Optikerinnen, die etwas gemeinsam wagen und auf die Beine stellen wollen.
Wir kennen uns schon lange aus verschiedenen beruflichen Zusammenhängen. Um unsere Idee eines besonderen Optik-Geschäfts zu verwirklichen, sind wir zusammen gekommen.
Wir werden unsere in den letzten Jahren erarbeiteten Visionen und Ideen verwirklichen und eine Geschäftsidee umsetzen, die in Tübingen oder Umgebung bisher nicht zu finden ist!
Alle Brillen in unserem Geschäft sind individuell ausgewählte Modelle internationaler, fachlich ausgewiesener Anbieter. Ästhetik und Optik werden kompromisslos hohen Standards unterworfen.
Es wird keine Massenware angeboten. Viele Produkte gibt es exklusiv nur bei uns. Was zählt ist Liebe zum Detail.

Unser Konzept

Wir werden als Team erfolgsorientiert arbeiten und haben einen hohen Anspruch an unsere Leistungen.
Wir bieten Meisterqualität und sind hoch qualifiziert. Technisch bieten wir die Vielfalt und alle Möglichkeiten der Optik, um bestmögliches Sehen und eine individuelle Korrektur für jeden zu erreichen.
Unsere Qualifikation, modernste Technik und Geräte, bieten uns die Möglichkeiten der Umsetzung dieses Ziels

Wir Stehen Für
Berating Auf
Augen
Höhe
Back To Top